TASTY IMBISS & DRINKS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3168 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Tasty Imbiss & Drinks bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 18:37 ich finde die Lieferkosten sehr teuer. das man bis 50 Euro bestellen muss das es lieferfrei kommt. ist eine Frechheit.Bei 2 Personen bringt man keine 50 Euro zusammen
28 Apr 2024 um 15:41 Die Lieferung kam schneller als angegeben und das Essen war TipTop.
26 Apr 2024 um 0:46 Pizza dürfte etwas knuspriger sein, ansonsten alles Top :)
22 Apr 2024 um 15:13 einige sachen falsch gekommen
21 Apr 2024 um 19:34 Perfekt. Alles OK
21 Apr 2024 um 18:47 Mehr als pünktlich der Lieferant sehr freundlich immer wieder gerne!
19 Apr 2024 um 0:03 Lieferando reagiert nicht auf meine Reklamation. 2 mal wurde von meinem Konto abgezogen. App ist eingefroren und die Bestellung ging anscheinend nicht durch. Dann hab ich ein drittes mal bestellt mit Barzahlung.
16 Apr 2024 um 22:28 Top
14 Apr 2024 um 17:47 Habe zusätzlich Produkte bestellt aber wo waren die?Ich finde es nicht gut so zu machen das haben die nicht nötig denke ich....aber es war nicht OK und ich fühle mich beschissen....sorry für den Kommentar aber ist ganz ehrlich und ich habe schon dort